Wandern im TV Resse

 

Strecke: Es handelt sich im allgemeinen um Strecken zwischen 5 und 8 km
Altersgruppe: Die Touren sind für alle Altersgruppen geeignet
Wetter: Wir wandern bei (fast) jedem Wetter
Treffpunkt: Wir treffen uns an der Kreuzung Giselaweg / Middelicher Straße in  Gelsenkirchen-Resse. Dort findet man - falls notwendig - auch einen Parkplatz
Schuhwerk: Es kann auch schon mal eine "schlechtere" Wegstrecke dabei sein (aber nur kurz), also "vernünftige" Schuhe
Termine: Die Wander-Termine findet ihr im Jahresplaner und alles weitere im Schaukasten (Gelsenkirchen-Resse,  Ewaldstr., in der Einfahrt zu Fa. Rensing)!

 

 

Unser Motto: Ob Sonne oder Wolken, gute Freunde lässt man nicht alleine gehen!

 

Liebe Turnschwestern, liebe Turnbrüder und alle Freunde des TV Resse!

Wandern ist Spaß und Unterhaltung mit Freunden an frischer Luft. Daher bietet der TV Resse euch mehrmals im Jahr kleinere Wanderungen in der näheren Umgebung (rund um Gelsenkirchen Resse) an. Manchmal bilden wir auch Fahrgemeinschaften (max. 30 Min. Fahrzeit), um in der weiteren Umgebung zu wandern. Anschließend lassen wir den Nachmittag gemütlich bei einer Tasse Kaffee ausklingen.

Ich freue mich auf euch!

 

Gut Heil,
Gerd Lange (Wanderwart)

 

P. S. Bei Bedarf und Nachfrage kann auch eine Ganztageswanderung angeboten werden. Bitte sprecht mich einfach an. Tel.: 0209 / 785855